Gelungene Eröffnung

Die Häuser Kunst am Kies laden ein
Der Wetterbericht verhieß nichts Gutes: Der April lässt grüßen!
So wurde kurzerhand im Atelierraum ein warmes Kaffeestübchen eingerichtet und die farbenfrohen Sitzplätze im Vorgarten blieben weitestgehend Kulisse.

Doch trotz des kalten Windes machten sich viele Menschen auf, um bei Kunst am Kies vorbeizuschauen und Neues in der KunstHandWerkSta(d)tt zu entdecken.
Sie wurden nicht enttäuscht. Kunst am Kies hat sich weiterentwickelt. Zudem sind vier weitere Kunstschaffende dazu gestossen und erweitern das Angebot.

So findet sich Geflochtenes, Geschriebenes, Getöpfertes, Gehäkeltes, Gedrucktes, Gemeißeltes, Gemaltes, Geschmiedetes, Geformtes, Gestaltetes, Gezeichnetes, Genähtes und Gefilztes in dem kleinen orangefarbenen Häuschen, schöne Dinge zum Gucken und Kaufen.

Viele der ausstellenden Kunstschaffenden waren am Eröffnungstag da, freuten sich über anregende Gespräche mit einem interessierten Publikum. Und so manches Kleinod fand den Weg in ein neues Zuhause.
Von diesem Wochenende an wir Kunst am Kies an allen Wochenenden bis Oktober geöffnet sein. Samstags von 13 bis 18 Uhr, sonntags von 11 bis 18 Uhr. Die gehisste Fahne heißt alle Besucher herzlich willkommen!


Eingestellt von: Andrea Kammerer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.