Wir waren dabei - beim Landesmusikfest in Karlsruhe

Stadtkapelle Lauffen a.N.
Einen tollen Tag erlebten die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Lauffen a.N. beim Landesmusikfest in Karlsruhe. Die ganze Innenstadt war ein großer Konzertsaal, an allen Ecken hörte man Musik und neben Wertungsspielen, Orchesterwettbewerben und Auftritten von Auswahlorchestern gab es jede Menge Platzkonzerte.

Auch die Stadtkapelle Lauffen a.N. war Teil dieses riesigen Musikfestivals und trug mit einem Platzkonzert auf dem Friedrichsplatz zur Unterhaltung der Gäste bei. Dort, auf dem sogenannten "Brigandenplatz" erlebte man ein begeistertes Publikum und eine tolle Stimmung. Angefeuert von Musikern anderer Orchester machte der Auftritt gleich doppelt so viel Spaß.

Den Nachmittag nutzte jeder nach seiner Fasson. Die einen zog es von Platzkonzert zu Platzkonzert, andere hörten sich die Wertungsspiele an und manch einer machte sich einfach einen schönen Tag in Karlsruhe.

Auf alle Fälle war für alle etwas geboten und alle Teilnehmer genossen diesen gemeinsamen Ausflug.


Eingestellt von: Monika Buck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.