Zusammenhalt gestärkt und Bewährtes fortgeführt

1. Vorsitzender Karsten Wiese
Von einem bewegten Jahr berichteten die Vorstandsmitglieder der Stadtkapelle Lauffen a.N. bei der Mitgliederversammlung. Zahlreiche Mitglieder und Festhelfer waren der Einladung ins Musikerheim gefolgt und wurden mit viel Informationen, einer gelungenen Diashow und einem Vesper belohnt. Musikalisch empfangen wurden die Besucher durch flotte Melodien der Stadtkapelle unter Leitung von Vizedirigent Marco Braun. Für Karsten Wiese war es die erste Mitgliederversammlung, die er als erster Vorsitzender leiten durfte. Erst 11 Monaten ist es her, dass er zusammen mit seinem Stellvertreter Eugen Buck neu in die Vereinsleitung gewählt worden ist. Beide haben eine anstrengende Zeit hinter sich und mussten sich erst in die Vereinsgeschäfte einarbeiten. Dass ihnen dies bestens gelungen ist, beweisen die Zahlen und Fakten, die im Geschäftsbericht präsentiert wurden. Zügig gingen die Wahlen über die Bühne, denn alle zur Wahl Stehenden wurden in ihren Ämtern bestätigt. Erster Vorsitzender Karsten Wiese, erster Kassier Rolf Hägele, Schriftführerin Monika Buck, Jugendleiter Marco Braun und die Kassenprüfer Harro Schiz und Karlheinz Torschied können nun auch im kommenden Jahr ihre Arbeit fortsetzen.
Eingestellt von: Monika Buck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.