Erfolgreiche Ju-Jutsu Prüfung

Die erfolgreichen Prüflinge mit Prüfer Mario Dürr.
Am Freitag, den 28. April fand beim Budo-Club Hikari e. V. Lauffen in der Hölderlin Sporthalle die erste Prüfung des Jahres statt. Insgesamt traten 15 Leute an.

Als erstes wurde die Bewegungslehre abgefragt. Da alle gleichzeitig geprüft worden sind, war die Nervosität schnell weg. Die bunte Mischung von Jugendlichen und Erwachsenen funktionierte gut und die gezeigten Leistungen der Prüflingen auf Gelb waren solide bis sehr gut. Auf dem nächsten Gurt (orange) wissen die Prüflinge jetzt was von ihnen erwartet wird und können so noch einen Zahn zulegen. Alles in allem eine gute Leistung von den 13 Prüflingen auf Gelb.

Nach den erlösenden Wörter von Prüfer Mario Dürr, dass alle bestanden haben, war die Erleichterung groß.

Die Trainer Lea Köhler, Marcel Korn, Mario Dürr und Ruud Groenendijk können auf eine gute Prüfung zurückschauen und einige Punkte zur Verbesserung finden.

Gelber Gürtel: Leah Samietz, Ramon Clauß, Jakob Baumann, Marc Pyrgidis, Philipp Roth, Florian Peitz, Christine Willms, Melanie Sommer, Steffen Sommer, Bettina Clauß, Lea Sommer, Thessa Blum, Mathis Eckert

Orangener Gürtel: Sahibdin Azizi,Tim Drewnick

Ruud Groenendijk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.