Jahresfeier der OG des Schw. Albverein Mulfingen

Die Wanderführer der Ortsgruppe
Vorstand Hermann Handschuh konnte an diesem Abend zahlreiche Mitglieder der Ortsgruppe
des Schw. Albverein Mulfingen zur Jahresfeier im Sportheim begrüßen.
Er bedankte sich bei allen Helfern für die Hilfe und Unterstützung am Ausbau des Kreuzweges
bei der Annakapelle und bei den Mitgliedern für ihre Hilfe im vergangenen Wanderjahr.
Der Vorstand bedankte sich bei den Wanderführern und der Vorstandschaft mit einem
Geschenk. Zwischendurch wurde der Abend mit schönen Gedichten und Liedern umrahmt.
Mit eine Vorschau auf das neue Wanderjahr endete der Abend.


Eingestellt von: Rita Handschuh
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.