Ein ereignisreicher Tag bei der Jugendfeuerwehr Neudenau

Beide siegreiche Mannschaften der Neudenauer Jugendfeuerwehr
1. Platz für die Kinderfeuerwehr und 3. Platz für die Jugendfeuerwehr bei der Adventure-Tour 2017 der Kreisjugendfeuerwehr Heilbronn.
Bei strahlender Sonne über Wüstenrot räumten unsere Mannschaften Pokale ab und brachten sie mit nachhause. Nach dem 1. Platz bei der letzten Adventure-Tour 2015 in Neudenau, konnten die jüngsten unserer Feuerwehr ihren Titel verteidigen. Ein großer Pokal für den ersten Sieger und eine Medaille für jeden Teilnehmer war der Verdienst. Außerdem konnten wir erstmals einen Wanderpokal in Empfang nehmen.

Unter 30 teilnehmenden Mannschaften musste sich unsere Mannschaft der Jugendfeuerwehr durchsetzen. Einen super 3. Platz errangen die Jugendlichen.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und macht weiter so!

Da traten die Aktiven, die in dieser Zeit zwei Einsätze hinter sich gebacht hatten, gerne in den Hintergrund und überließen die Schlagzeile des Tages den Kindern und Jugendlichen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.