Hauptversammlung MV Stadtkapelle Neuenstein e.V.

Am vergangenen Samstag fand die Hauptversammlung des MV Stadtkapelle Neuenstein e.V. statt. Der Vorsitzende Thomas Braun begrüßte die anwesenden Mitglieder. Nach der Totenehrung wurde das Protokoll der Hauptversammlung vom vergangenen Jahr verlesen. Im Anschluss folgten die Berichte des Vorsitzenden, des Dirigenten und des Kassiers, dem durch die Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung bestätigt wurde.
Im zweiten Teil der Hauptversammlung fanden die Wahlen statt. In diesem Jahr wurden Thomas Braun (Erster Vorsitzender), Jürgen Schmid (Kassier), Andreas Müller (Beisitzer) und Florian von Vacano (Beisitzer) in ihren Ämtern bestätigt. Katharina Kober wurde als Beisitzerin neu in die Vorstandschaft gewählt.
Im Anschluss stimmten die anwesenden Mitglieder einer Satzungsänderung bezüglich der Zusammensetzung der Vorstandschaft zu.
Ein kurzweiliger Ausblick auf die geplanten Aktionen im kommenden Jahren und unser 40-jähriges Vereinsjubiläum im Jahr 2017 rundete das offizielle Programm ab. Gemeinsam ließen wir den Abend bei einem leckeren Buffet ausklingen.

Eingestellt von: Larissa Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.