Neuer Dirigent beim MV Stadtkapelle Neuenstein e.V.

In der Probe am 16. Oktober 2015 hat unser neuer Dirigent Paul Krieger die musikalische Leitung des MV Stadtkapelle Neuenstein e.V. übernommen. Nachdem über den Sommer viele Bewerbungen geprüft und verschiedene Bewerbungsgespräche geführt worden waren, hat sich Paul Krieger schließlich beim Probedirigat gegen die anderen auch sehr guten Bewerber durchsetzen können und war am Ende der Wunschkandidat der Musiker.
Wir sind froh, mit Paul einen Vollblutmusiker mit viel Erfahrung gefunden haben, der zusätzlich zu seiner nebenberuflichen Tätigkeit als unser Dirigent auch in seinem Heimatverein in Herbolzheim als Trompeter engagiert ist. Die Musiker der Stadtkapelle und ihr neuer Dirigent freuen sich auf eine spannende Zeit des gegenseitigen Kennenlernens und die nun anstehende Konzertvorbereitung für das Frühlingskonzert am 09. April 2016.
Eingestellt von: Larissa Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.