3.Eschenauer Oktoberfest - Ein voller Erfolg -

Die Eschenauer Musiker wurden nicht enttäuscht.
Bei vollem Haus wurde das diesjährige Oktoberfest wieder ein voller Erfolg.
Eröffnet wurde der Abend mit einem gelungenen Fass Anstich durch Bürgermeister Tilman Schmidt.
Mit einem satten Schlag war das Fass angezapft.
Bei zünftiger Blasmusik mit der Eschenauer Kapelle war Wiesn-Atmosphäre mit Spaß und Gaudi angesagt. Musikalische Renner waren dieses Jahr Titel wie „Das rote Pferd, ein Stern der deinen Namen trägt und Atemlos“.
Viele der Gäste hatten sich in Dirndl und Lederhose geworfen.
Es war deutlich zu spüren: "Das Eschenauer Oktoberfest hat sich etabliert".
Zwischendurch sorgten Einlagen wie Maßkrug heben für Abwechslung und Stimmung im passend dekorierten Festsaal.
Besucher und Veranstalter waren sich einig, auf ein Neues zum Eschenauer Oktoberfest 2016.


Eingestellt von: Wilfried Feinauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.