Herren 40 sind Württembergischer Vizemeister

v.l. Uwe Gleiss, Michael Hagner, Stefan Kubin, Frank Göller und Ralf Anderl. Es fehlt Hans-Jürgen Schiedt
TC Obersulm Herren 40 1 sind Württembergischer Vizemeister 2016
Die Herren 40 1 des TC Obersulm haben den 2ten Platz in der höchsten Spielklasse im 4er Mannschaftswettbewerb in Württemberg erreicht. Nach dem die 4er Mannschaft der Herren 40 nach 3maligen Aufstieg das erste mal in der Württembergstaffel aufschlagen dürfte, müsste sich die Mannschaft nur gegen den Tabellenersten TC Korb geschlagen geben. Mit 5:1 Punkten waren beide Mannschaften punktgleich und der TC Korb hat final einen Matchpunkt mehr erspielt, um die Württembergische Meisterschaft zu sichern. Wie knapp diese Meisterschaftsrunde war zeigt auch, dass der TC Korb im direkten Vergleich gegen den TC Obersulm mit 3:3 Matchpunkten und 7:6 Spielsätzen gewonnen hat. Unsere Mannschaft wird die Herausforderung nächstes Jahr wieder aufnehmen. Vielen Dank an die Spieler Uwe Gleiss, Michael Hagner, Stefan Kubin, Frank Göller, Ralf Anderl (von links). Auf dem Bild fehlt Hans-Jürgen Schiedt.
 

Eingestellt von: Helmut Nübling
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.