Bezirkstag am 09.Juni des Bezirk 7 Hohenlohe

Meister Volleyball BSG Bürkert mit Wanderpokal
Vor Beginn der Veranstaltung wurde eine Gedenkminute zum Tode von Maria Makarowski eingelegt, die Jahrelang als Vorstandsmitglied im Bezirk tätig war. Anschließend eröffnete Bernhard Bayer als Ehrenvorsitzender den diesjährigen Bezirkstag.

1. Vorsitzender Sven Schmidt berichtete über die Vorstandschaft. Da leider dieses Jahr die geladenen Gäste vom Sportkreis Bad Mergentheim, Hohenlohekreis und Schwäbisch Hall nicht anwesend waren, konnten keine Grußworte von diesen abgegeben werden. Sven Schmidt war darüber sehr enttäuscht. Nach dem Bericht des Kassenwarts und des Kassenprüfer wurde über den Etatvorschlag der vorher vorgestellt wurde abgestimmt, es gab hierbei keine Beanstandung.
Anschließend wurde über die Aktivitäten des Bezirks und des Verbandes Informiert. Es wird versucht wieder einen Wandertag zu organisieren, weitere Infos hierfür wird es dann noch geben.
Nach den Berichten der Sparten wurde noch die obligatorische Siegerehrung vorgenommen.
Sven Schmidt bedankte sich zum Schluss noch an alle die zu diesem Bezirkstag anwesend waren.

Eingestellt von: Ralf Illi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.