kit, Tagesmutter, Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung von kit
Im Juni fand die jährliche Mitgliederversammlung statt und in ihrer Funktion als geschäftsführender Vorstand informierte Ingrid v. Wurmb die anwesenden Mitglieder über die verschiedenen Themen, welche in 2025 mit dem Beirat besprochen worden waren, sowie über die Entwicklung der Anzahl der betreuten Kinder und Kindertagespflegepersonen im Hohenlohekreis. Darüber hinaus wurde ein Blick auf die finanzielle Entwicklung geworfen. Der Verein steht nach dem Krisenjahr 2024 wieder auf einem soliden...