Kinder-/ Jugendfasching in Ohrnberg

Eines der vielen lustigen Spiele Fotograf: TSV Ohrnberg, Ort: Festhalle Ohrnberg (Foto: TSV Ohrnberg)
Das Moderatorenpaar Helene Fischer (Paul Poddig) und Florian Silbereisen (Florian Baust) begrüßten zusammen mit Papa Schlumpf (Jugendleiter Jan Hiller) um Punkt 13.59 Uhr am Faschingssamstag über 70 Kinder und Jugendliche zum gemeinsamen Fasching des TSV Zweiflingen und des TSV Ohrnberg in der Ohrnberger Festhalle. Untermalt mit fetziger Musik von DJ Freddy und Sohn gab es viele lustige Spiele wie Schaumküssewettessen, Reise nach Jerusalem oder Luftballon zertreten. Ein gerngesehenes Highlight für Jung und Alt war, wenn Papa Schlumpf die Riesenschleuder gefüllt mit Bonbons startete und Richtung Tanzfläche schoss. Gestärkt mit Kuchen und Muffins durfte auch eine Polonaise nicht fehlen. Die kleinen Närrinnen und Narren freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es dann in Zweiflingen heißt: Helau und Alaaf
Eingestellt von: Andreas Müller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.