Abschlussabend der Landfrauen mit Ehrung

Ehrenvorsitzende Renate Meißner
Der Abschlussabend des Winterprogramms mit Männern wurde von Anja Steiner mit dem Thema: Frauen in Männerberufen gestaltet. Die Technikerin im Weinbau und in der Kellerwirtschaft zeigte Einblicke in ihren Beruf, der überwiegend von Männern ausgeübt wird.
Frau Steiner stellte uns auch vier tolle Weine der Weinkellerei Hohenlohe vor. Wir durften die edlen Tropfen genussvoll verkosten.
Humorvolle Unterhaltung kam von den „Heggareslich“ Claudia und Kerstin. Ihr Motto war – die Landfrauen brauchen Männer.
Renate Meißner wurde an diesem Abend zur Ehrenvorsitzenden der Landfrauen Pfedelbach ernannt. Renate war 15 Jahre (2001-2016) Vorstand des Vereins und für 320 Veranstaltungen mit ca. 13000 Teilnehmern verantwortlich. Ein großes Dankeschön ging an die Ehrenvorsitzende. Die Teilnehmer machten sich zu später Stunde, nach einem interessanten und humorvollen Abend, auf den Heimweg.

Eingestellt von: Christine Mozer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.