Seniorenwandergruppe Abstatt, Wandertage am Dreiburgensee Tittling, Bayerischer Wald

Am Ebenreutehr Badesee
Abstatt: Wildeckhalle | Zum 1o-jährigen Bestehen der Seniorenwandergruppe Abstatt ging es vom 13.9-18.9.2020 nach Tittling im Bayerischen Wald. Die Besonderheit diesmal war, das auch für einige Teilnehmer Radrouten mit dem E-Bike angeboten wurden. Montags ging es für die Wanderer nach Solla,dort wurde eine Wanderung zum Ebenreuther Badesee gestartet, ca. 9 km. Der Dienstag sah für die Wanderer eine Wanderung entlang der Ilz vor, ca. 10 km und die Radgruppe unternahm eine Radtour vom Dreiburgensee Radwanderweg der Ilz entlang zurück zum Dreiburgensee, ca. 40 km. Am Mittwoch ging es auf den Brotjacklriegel,1011m hoch, wo eine Rundwanderung gestartet wurde, ca. 9 km.
Die Radgruppe hatte an diesem Tag großes vor, nämlich eine Tour vom Dreiburgensee, auf dem Donau-Ilz-Radweg,Ohetal-Radweg,nach Hofkirchen  Donau und zurück zum Ausgangspunkt Dreiburgensee, ca. 90 km. Der letzte Tag führte die Wanderer nach Eging am See, wo der Steinbruchwanderweg erkundet wurde, ca. 9,7 km. Für die Radler ging es auf dem Donau-Bayerwaldradweg vom Dreiburgensee nach Passau und zurück, ca. 60 km.
Nach 10 Jahre Seniorenwandergruppe Abstatt, möchte ich mich herzlich für die, immer rege Teilnahme bedanken, mein Dank gilt besonders den Wanderführern, die immer neue Wanderrouten in petto haben.
Klaus Schiedewitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.