Seniorenwandergruppe Abstatt, Wanderung am 24.2.19

KS
Abstatt: Wildeckhalle | Zu einer Wanderung in der näheren Umgebung, trafen sich am 24.2.2019 bei Kaiserwetter, 26 Wanderer an der Wildeckhalle Abstatt.
Zuerst ging es durch die Weinberge hinauf zur Burgruine Helfenberg, dann weiter über das Staatsweingut Burg Wildeck zum Fuchsrainweg. Von dort war es nicht mehr weit bis zum Annasee, wo eine Rast eingelegt wurde. Weiter ging es wieder bergab auf dem Seeklingenweg Richtung Söhlbach, in Söhlbach führte die Wanderung auf einem Feldweg Richtung Helfenberg, wo aber zum Ochsenweg abgebogen wurde, der uns nach Auenstein zur Einkehrstation führte.
Nach einer ausgiebigen Rast ging es dann zurück nach Abstatt.
Die gesamte Wanderstrecke betrug ca. 12,4 km.

Klaus Schiedewitz
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.