50 Jahre Singen beim MGV Liederkranz Obergimpern

v.lks. Lorenz Winkler, Friedbert Steeb, Dirigentin Sabrina Keller und Roland Guthörle
Bad Rappenau: Krebsbachhalle - Obergimpern | Im Rahmen der Veranstaltung „Goldener Oktober“ ehrte der MGV Liederkranz Obergimpern seinen aktiven Sänger Friedbert Steeb für seine 50-jährige Mitgliedschaft im Verein. Vorsitzender Lorenz Winkler hob hervor, dass Steeb immer ein großes Vorbild für die Mitglieder im regelmäßigen Singstundenbesuch gewesen sei, leider in letzter Zeit jedoch bedingt durch Krankheit öfter nicht zu den Proben kommen konnte. Man hoffe jedoch, dass er bald wieder soweit hergestellt sei und wieder wie in vergangenen mit seiner Stimme den Chor verstärkt. Ein Chor lebt von seinen Aktiven und der Liederkranz würde sich freuen, wenn gerade jetzt nach der Kooperation einige Männer sich aufraffen würden und den nunmehr großen Männerchor aufstocken würden. Auskünfte erteilen gerne Lorenz Winkler und Roland Guthörle sowie alle aktiven Sänger. sty
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.