ALPENLAND besucht Fasnachtssitzung

Unsere Bewohnerinnen bei der Faschingssitzung
Mit den Eintrittskarten im Gepäck ging es für die Bewohnerinnen und Bewohner, dank der Organisation des Fördervereins Haus der Betreuung und Pflege, zur Seniorenfasnacht nach Massenbachhausen. Die neue Halle war passend geschmückt und dank der vielen Besucher in unterschiedlichen Kostümen bot sich ein tolles Bild. Der Auftakt der Sitzung war der Einmarsch, an welchem alle Garden teilnahmen. Neben den Gardetänzen bot das Programm auch Büttenreden und Schunkelrunden, doch die Highlights waren zum einen die Showtanzgruppe sowie das Männerballett. Für die musikalische Begleitung sorgte eine Blaskappelle und auch für das leibliche Wohl war dank Kuchen, heißen Würstchen und Getränken bestens gesorgt. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner hatten einen tollen Nachmittag und freuen sich bereits auf nächstes Jahr.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.