Die Heilbronner Vespa's bei der AutoAction in Bad Rappenau am 29. April 2018

Bad Rappenau: Riemenstraße | Die 2- und 3-Rad-Saison geht gleich richtig los.

Kaum steigen die Temperaturen, werden auch schon die Motoren angeworfen. Am14. April sind wir auf dem Parkplatz der Fa. Schrade in Neckarsulm ab 13.00 Uhr zu finden, um nach dem langen Winter den richtigen Griff für das geliebte Vehikel zu finden.
Am 15. April, ein Tag später, rollern wir am Neckar entlang nach Binau zur Fa. Levior, um an dem dort stattfindenden Biker-Gottesdienst teilzunehmen.
Auch am Sonntag, 29. April sind wir unterwegs. Wir beteiligen uns an dem Bad Rappenauer Event AutoAction in der Riemenstraße. Mit einem eigenen Stand und hoffentlich einer Vielzahl verschiedener 2- und 3-rädrigen Fahrzeuge aus einigen Jahrzehnten wird man uns neben Geli's Funtrike finden. Da stehen wir den Fragen des interessierten Publikums rund um den Mythos Vespa und dem "Zusammenleben" mit diesen Fahrzeugen, aber auch den "Ablegern" und neuen Geschwistern, gern zur Verfügung.
Näheres kann man auch auf unserer Webseite www.vespaheilbronn.de in Erfahrung bringen oder man kommt einfach mal bei einem der Events oder beim Clubabend vorbei. Der findet alle 14 Tage, Freitags ab 19.00 Uhr in der Stadionsgaststätte Bibersteige in Heilbronn-Biberach, statt.





0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.