Grillfest des SPD Ortsverein Bad Rappenau

Am 29. Juli fand das traditionelle Sommergrillfest des SPD Ortsverein Bad Rappenau statt. Gut gelaunt trafen sich die Genossinnen und Genosse ab 15 Uhr in Badstadt um bei strahlendem Sonnenschein zu grillen und zu plaudern.
Zunächst jedoch wurde angeregt über die aktuelle Situation des Ortsvereins sowie die Planung der Aktivitäten zum Bundestagswahlkampf diskutiert. Es war eine rege Beteiligung und kamen viele gute Ideen zusammen, von denen einige bereits in der Umsetzung sind.
Ab 18 Uhr ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Gemeinsam wurde in dem idyllischen Garten gegrillt. Jeder hatte etwas für das reichhaltige Salat- und Dessertbuffet mitgebracht, sodass nach Herzenslust geschlemmt werden konnte.
Bei guten Gesprächen ließen die Mitglieder des Ortsvereins gemeinsam mit ihren Familien den Abend ausklingen.
Unser herzlicher Dank gilt der Familie Gailing, die ihr Grundstück mit Scheune zur Verfügung gestellt haben und uns so diesen tollen Tag überhaupt erst ermöglicht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.