Oktoberfest bei ALPENLAND

Die Bewohnerinnen und Bewohner beim Tanzen.
Letzte Woche feierte der Förderverein Haus der Betreuung und Pflege gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern von ALPENLAND das traditionelle Oktoberfest. Hierfür wurde der Speisesaal entsprechend geschmückt und für passende musikalische Unterhaltung gesorgt. Bei bester Stimmung wurde viel getanzt, gelacht und gesungen. Ein besonderes Highlight war das Kräftemessen im Bierkrug Heben, welches sowohl zwischen Mitarbeitern als auch zwischen Bewohnern und Angehörigen ausgetragen wurde. Das Küchenteam sorgte mit gebackenem Fleischkäse und selbstgemachtem Kartoffelsalat für das leibliche Wohl, wodurch das Fest wunderbar abgerundet wurde.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.