Teilen macht Freude - SMV-Geschenkeaktion an der Verbundschule

Bad Rappenau: Verbundschule | Teilen macht Freude -SMV-Geschenkeaktion zu Weihnachten an der Verbundschule

Auch dieses Jahr unterstützten wir, die Schülermitverantwortung, wieder das Projekt „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ von der Stiftung „Kinderzukunft“ an unserer Verbundschule in Bad Rappenau. Hr. Michelsburg und Hr. Paulus, die SMV- Verbindungslehrer, hatten dabei tatkräftige Unterstützung durch das Organisationteam, bestehend aus Lara Spörle, Joshua Vo und Bernadeta Mesulaj. Es wurde persönlich Werbung für die Aktion in allen 34 Klassen gemacht. Mit schönem Erfolg:
Dank vieler Teilnehmer konnten wir rund 60 Pakete sammeln. Diese Pakete werden nun an Kinder in ärmeren Ländern, wie zum Beispiel nach Bosnien und Herzegowina, Rumänien und in die Ukraine gesendet, in der Hoffnung, dass sich die Kinder dort, welche sonst an Weihnachten keine bekommen, über die Geschenke freuen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.