Führung zur Walpurgisnacht Hexenkraut und Zaubertrank

Wann? 29.04.2022 18:00 Uhr

Am Freitag 29. April 18.00 Bad Wimpfen
Was steckt da wohl dahinter, immer wieder begegnen uns in der Literatur haarsträubende Geschichten von Zaubergetränken und Hexenkräutern .
Ein unterhaltsamer Spaziergang durch Wiesen und Wald
bringt uns manches Kräutlein nähe und viele Geschichten aus alter Zeit werden wieder lebendig. Erstaunlich wie vieles davon sich bis in unsere Zeit erhalten hat
Gerade die Walpurgisnacht war ja schon immer traditionell die Zeit , in der sich Frau mit alten Legenden beschäftigt hat
Lassen Sie sich verzaubern und genießen sie den Zaubertrank und das Räuchern mit heilkräftigen Pflanzen Kosten p. Pers 15.00 Euro
Anmeldung nähere Infos mit genauer Wegbeschreibung unter Mail.: kraeuterfrauen@obereisesheim.net oder Tel. Ingrid Hagner 07132/41024
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.