Gelungenes kabarettistisches Konzert

Bad Wimpfen: Kursaal | Am Samstag, den 6.Oktober 2018 gab der Folklorechor Bad Wimpfen sein Jahreskonzert „Bauchgefühl“. Mit humoristischen Liedern wurden verschiedene Alltagssituationen, wie eine nette Begegnung, ein verunglücktes Rendezvous, die Suche nach einem wohlerzogenen Mann oder dem entlaufenen Hund Bello besungen. Auch aktuelle Probleme beim Finden eines Parkplatzes oder mit dem Smartphone in Form einer Tatschofonie fanden Beachtung. Zwischen den einzelnen Liedblöcken unterhielt die Bauchrednerin Ursula Seitz mit ihrer Puppe Rudi das Publikum und einige Gäste wurden sogar aktiv mit einbezogen. Nach zwei Stunden Programm ging ein unterhaltsamer Abend zu Ende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.