Jahreshauptversammlung 2018

v.l.n.r: Gerlinde Braun, Ilse Wenninger, Karlheinz Englert, Anne Böhnisch, Norbert Schmidt, Marga Fischer, Paul Fabry, Otto Ruopp
Bretzfeld: Gasthaus Löwen - Bitzfeld | Am Freitag, den 9. Februar fand die Hauptversammlung des Schwäbischen Albvereins Bitzfeld im Gasthaus zum Löwen in Bitzfeld statt. Neben dem gewohnten Ablauf der Versammlung mit den Berichten der Fachwarte, Abteilungsleiter, sowie Kassier und Kassenprüfer wurde der Ausschuss einstimmig entlastet. Während der Versammlung wurden für langjährige Mitgliedschaft folgende Mitglieder geehrt: Gerlinde Braun (25), Ilse Wenninger (25), Anne Böhnisch (25), Marga Fischer (40), Paul Fabry (25). In diesem Jahr konnten zusätzlich zwei besondere Ehrungen vorgenommen werden. Karlheinz Englert, Leiter der Jungsenioren-Abteilung und stv. Vorsitzender, wurde für seine Dienste für den Verein mit der Silbernen Ehrennadel des Schwäbischen Albvereins ausgezeichnet. Otto Ruopp wurde nach langjährigem Engagement für den Verein zum Ehrenmitglied der Ortsgruppe ernannt.