Im Adrenalinrausch - Die DLRG Jugend Eppingen zu Gast im Erlebnispark Tripsdrill

Cleebronn: Erlebnispark Tripsdrill | In den vergangenen Monaten war es uns, der DLRG Jugend Ortsgruppe Eppingen e.V., angesichts der COVID-19-Pandemie leider nicht möglich, Veranstaltungen und Ausflüge für unsere ehrenamtlichen Helfer anzubieten. Umso größer war die Freude, als wir am Sonntag, den 24. Oktober 2021, mit 18 Erwachsenen sowie 16 Kindern und Jugendlichen den nahe gelegenen Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn besuchen konnten. Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns pünktlich zur Parköffnung um 09.00 Uhr vor den Toren Tripsdrills. Nachdem alle Eintrittskarten verteilt waren, machten wir den herbstlich dekorierten Erlebnispark in kleinen Grüppchen unsicher. Groß und Klein testeten zahlreiche der über 100 Attraktionen, beispielsweise die neuen Achterbahnen „Voll-dampf“ und „Hals-über-Kopf“. Für alle, die es etwas gemütlicher angehen lassen wollten, stand ein Besuch im Wildparadies Tripsdrill auf der Tagesordnung. Nach einem ereignisreichen Tag machten wir uns mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck auf den Heimweg.

Ein herzliches Dankeschön an alle Vorstände, Übungsleiter und ehrenamtlichen Helfer für Euer Engagement, Eure eingebrachte Leidenschaft und Eure zahllosen Stunden ehrenamtlicher Arbeit in den vergangenen Monaten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.