Jahreshauptversammlung am 22.10.2021

Chorleiterin Andrea Luz, 2. Vors. Susanne Maack, 1. Vors. Iris Heß, Kassier Lisa Zwerenz und Schriftführerin Nicole Engert
Am Freitag, 22.10.2021 fand die corona-konforme Jahreshauptversammlung der Young Voices e. V. Gemmingen unter Einhaltung der Hygieneregeln (3G/AHAL) statt. Die 1. Vorsitzende Iris Heß begrüßte den Bürgermeister-Stellvertreter Dr. Dieter Barthruff und die anwesenden Mitglieder in der Wolf-von-Gemmingen-Schule. Nach den kurzen Berichten der Schriftführerin Nicole Engert, Kassiererin Lucia Redelstein-Ahrens und den Chorleiterinnen Katharina Vorberger und Andrea Luz standen die Wahlen der Vorstandschaft und eines Kassenprüfers auf der Tagesordnung. Die Wahlen verliefen jeweils einstimmig. Als neues Mitglied für die Kassierertätigkeit wurde Lisa Zwerenz in den Vorstand gewählt.
Somit setzt sich die alte/neue Vorstandschaft zusammen aus:
1. Vorsitzende Iris Heß,
2. Vorsitzende Susanne Maack
Schriftführerin Nicole Engert und
Kassiererin Lisa Zwerenz.
Als Kassenprüferin für die nächsten 2 Jahre wurde Kristina Sehle gewählt. Eine Satzungsänderung wurde ebenfalls einstimmig beschlossen.
Für 10jährige bzw. 15jährige Mitgliedschaft wurden die passiven Mitglieder Celina Rupp, Anne Wengert, Susanne Hein und Giulia Spanu geehrt, ehe Iris Heß nach knapp 40 Minuten die Versammlung beschloss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.