Geburtstagsüberraschung mit dem ASB

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Gaffenberglauf - Spenden und Wandern  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Die Fliege  von Wolfgang Kynast

Gruppentreffen mit Wahlen  von Frauenselbsthilfe nach Krebs Heilbronn

Hier ist Musik driN  von Haus am See

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

60 Jahre jung – Kommandant Schaffroth

Feuerwehr Neuenstadt | Neuenstadt | am 26.07.2020 | 50 mal gelesen

Neuenstadt: Feuerwehrmagazin | Im Juli konnte Feuerwehrkommandant Hartmut Schaffroth sein 6. Lebensjahrzehnt vollenden. Die Feuerwehr konnte, bedingt durch COVID 19, zwar nicht in voller Mannschaftsstärke jedoch mit einer Abordnung aus Ausschuss und Führung gratulieren. Die ersten Gratulationen konnten Hartmut Schaffroth bereits am Morgen des 22. Juli empfangen, wenn auch unfreiwillig da die Feuerwehr zu einem Brand auf der Gemarkung Bürg gerufen wurde....

1 Bild

Ein junger Achtziger!

Eichenkreuz Heilbronn e.V. | Leingarten | am 17.06.2020 | 60 mal gelesen

Leingarten: .Geburtstage | Vergangene Woche konnte Werner Sanwald (3. von rechts) vom Eichenkreuzsport Heilbronn seinen 80. Geburtstag feiern. Sein sportliches Leben begann er im CVJM als Leichtathlet und Handballer. Gleichzeitig war er in den 50er und 60er Jahren für den Jungscharsport verantwortlich. Als Mitbegründer des Sportvereins Eichenkreuz Heilbronn übernahm er Mitte der 70er dessen Vorsitz. Auch heute noch besucht er regelmäßig die...

4 Bilder

zwei Wowas machten eine Vorwanderung

WochenendWanderer.eu - Andrea Wimpfheimer | Neuenstadt | am 01.05.2020 | 323 mal gelesen

Neuenstadt: Gasthaus Lamm | Am 26. April 2020 begaben sich zwei Wowas wieder einmal auf Wanderschaft. Wohin der Weg führte wird noch nicht verraten. Allerdings kann man die Schönheit der Natur in ein paar Bildern bewundern. Also ihr Lieben, hoffen wir auf Lockerungen, damit Wanderungen wieder stattfinden können. Alles wird gut.