Spendenaktion
Nikolaus-Aktion - Azubis engagieren sich für den guten Zweck
„Obwohl ich bereits letztes Jahr schon hier war und ich einiges mehr über die Stiftung erfahren habe, gibt es doch wieder viel Neues, was sich für die „kleinen Helden“ getan hat!“, erklärte Lutz Fercho, ein Vertreter der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) von der thyssenkrupp Automotive Body Solutions GmbH, beeindruckt. Schon zum zweiten Mal machten sich rund 50 Auszubildende für kranke Kinder in der Region stark. Rechtzeitig vor dem Nikolaustag konnten die Beschäftigten von thyssenkrupp Automotive Body Solutions Schokoladen-Nikoläuse erwerben. Die Nachfrage war so groß, dass die Auszubildenden noch Nikoläuse nachkaufen mussten, was sich auch beim Erlös der Spendenaktion zeigte: Großartige 1.773,30 Euro kamen zusammen, die an Stiftungsmitarbeiterin Kathrin Heller überreicht wurden.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.