Erste Hilfsmittelausstellung Im Böckinger Beratungshäusle

des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Kreis Heilbronn und Blickpunkt Auge Beratungsstelle.

Mehrere nationale Hilfsmittelhersteller- bzw. -Anbieter, Reha-Trainer für Orientierung und Mobilität und Selbstbetroffene aus der Region Heilbronn präsentieren vom kleinen Alltagshelfer über verschiedene vergrößernde Sehhilfen ein breites Spektrum von Hilfsmitteln bis hin zum entsprechend ausgestatteten Büroarbeitsplatz.
Die Veranstaltung wird nächsten Freitag, den 13.03., von 12 bis 18:00 im Böckinger Beratungshäusle am Sonnenbrunnen (Karl-Anspach-Weg 1, 74080 Heilbronn) durchgeführt. Ein Abholservice selbstbetroffener Besucher  von der Stadtbahn/-Bushaltestelle Sonnenbrunnen ist bei Voranmeldung möglich. Kontaktdaten: Wolfgang Heiler, Telefon: privat 07062/65053 / Büro 07131/2056-100 oder -102 (Anrufbeantworter), Email: heilbronn@bsv-wuerttemberg.de.
Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Situaton bitten wir die Besucher um Einhaltung der aus den Medien bekannten Hygienemaßnahmen und bitten um Verständnis das wir Sie an diesem Tag natürlich nicht via Handschlag begrüßen können.



Organisation:

Blinden- und Sehbehindertenverband Kreis Heilbronn aus Heilbronn

Karl-Anspach-Weg 1, 74080 Heilbronn
+4971312056100
heilbronn@bsv-wuerttemberg.de

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folge diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.