ANTIK- , TRÖDEL- UND KUNSTHANDWERKERMARKT
"Markt schöner Dinge" in der Heilbronner Innenstadt

Foto: Heidrun Rosenberger
26Bilder

Über den Markt flanieren, dabei stöbern und Antike Möbel, Keramiken, Schallplattenraritäten und besondere Deko Artikel entdecken - so erlebt man den "Markt schöner Dinge" in der Sülmerstrasse, der Fleinerstrasse und auf dem Kiliansplatz in Heilbronn - ein Paradies für Schnäppchenjäger und Liebhaber besonderer Gegenstände.
Leider hat das Wetter heute den Besucherandrang etwas ausgebremst, die Stimmung allerdings war fröhlich und der eine oder andere Artikel hat einen neuen Besitzer gefunden.

Privatperson:

Heidrun Rosenberger aus Heilbronn

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

27 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.