Wanderung und Glühwein

Tolle Stimmung trotz Regen bei der Wandergruppe des Kneippvereins

Am zweiten Weihnachtsfeiertag ließen es sich 24 unentwegte Wanderer des Heilbronner Kneipp Vereins nicht nehmen, trotz widrigem Wetter unterwegs zu sein. Vom Cäcilienbrunnen ging es durch die Weinberge hinauf zum Gaffenberg. Trotz der Nässe von oben lud Eberhard Eisele zu Glühwein oder Tee und Stollen ein, was zum Aufwärmen dankbar angenommen wurde. Die Stimmung war super gut und ein Teil der Gruppe wanderte weiter Richtung Schweinsberg, dann über den Trimm-Pfad zurück in die Stadt. ge
Eingestellt von: Gerda Eisele

Autor:

Kneipp-Verein Heilbronn e.V. aus Heilbronn

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.