56. Fleiner Cross-Laufserie 2024 am 17.3.24

- An der Startlinie
- Foto: Veronica Clio Hähnle-Pohl
- hochgeladen von TSG 1845 Heilbronn Leichtathletik
3. Lauf am 17.3.24
Mit 11 Läuferinnen und Läufern war die TSG vor Ort. Bei schönem Frühlingswetter begaben sich die Athleten auf die verschiedenen Distanzen
1075 m:
In der Männerwertung überzeugte Tom Heyer, trotz dem Start ein Tag vorher bei den BaWü Meisterschaften im Crosslauf, zum dritten Mal kam er als erster ins Ziel in 2:43 min.
3225 m:
In 10:19min kam Till Federolf in der Männerwertung als Zweiter ins Ziel. Auch Till lief Samstags bei den BaWü Crosslauf Meisterschaften.
6045 m:
Isabel Leibfried überzeugte erneut nicht nur als Siegerin der W30, sondern auch in der Gesamtwertung in 23:37 min. Damit konnte sie sich zu den beiden vorherigen Läufen verbessern.
Wir gratulieren allen Athleten zu Ihrer Leistung! Und freuen uns das jeder seine Bestzeit nochmal verbessern konnte.
Organisation:TSG 1845 Heilbronn Leichtathletik aus Heilbronn |
Kommentare