Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Am Samstag, 25.10. ging es für die Knaben der Heilbronner Jungfalken nach Schwenningen. Dort unterlag man den Gastgebern mit 2:6. Die Jugend hatte ihr Heimspiel in der Kolbenschmidt Arena gegen den Mannheimer EHC und konnte mit 5:1 einen deutlichen Sieg einfahren.
Schon am Sonntag, 26.10. erfolgte das Rückspiel der Knaben gegen Schwenningen im Falkenhorst. Diesmal konnten sich die Heilbronner mit 6:4 durchsetzen. Die Schüler EBW tratenin Bietigheim an und verloren mit 4:2. Ihr 2. Heimspiel an diesem Wochenende konnte die Jugend der Heilbronner Jungfalken gegen den Stuttgarter EC mit 5:0 für sich entscheiden. Auch die Senioren, die HEC 1b, mussten antreten. Ihr Heimspiel gegen den ESC Hügelsheim konnten die Heilbronner Kufencracks mit 7:3 für sich entscheiden.
Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.