Adventliches Chor-Café

Die Chorgruppe Aufwind unterhielt die Besucher des Chor-Cafés im Evangelischen Gemeindezentrum Heilbronn-Biberach mit adventlichen Liedern.
Einen gemütlichen Adventsnachmittag konnten die Besucher im gut gefüllten Evangelischen Gemeindezentrum in Heilbronn-Biberach verbringen. Die Chorgruppe Aufwind hatte zum Chor-Café geladen und bewirtete die Gäste mit selbstgebackenen Torten und Kuchen sowie allerlei Getränken. Unter der Leitung von Alexander Illg am E-Piano gab der Chor eine ganze Reihe adventlicher Lieder zum Besten. Neben mehrstimmigen Gesangsstücken wurden auch bekannte Weihnachtslieder vorgetragen, so dass die Besucher mitsingen konnten. Es war eine gelungene Veranstaltung, die auch im nächsten Jahr wieder stattfinden soll. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.