Adventskonzert mit dem Akkordeon-Gemeinschafts-Orchester "BrackSon" in Heilbronn-Sontheim

Heilbronn: Auf dem Bau - Sontheim | Ein abwechslungsreiches Programm wartet auf das Publikum am Sonntag, den 17. Dezember 2017 ab 15 Uhr in Heilbronn-Sontheim im Gemeindehaus St. Martinus. Der Akkordeon-Spielring Sontheim veranstaltet seine Konzerte jährlich am 3. Advent, so auch in diesem Jahr und schon zum dritten Mal in der musikalischen Gemeinschaft des Akkordeonorchesters Brackenheim. Das Orchester, unter der Leitung von Mariya Leminskaya, wird mit Rhythmen aus Freddy Mercurys "Bohemian Rhapsodie" oder den keltischen Klängen eines Medleys aus "Lord of the Dance" die Zuhörer in verschiedene Bereiche der Musik entführen. Die "Peer Gynth-Suite No. 1" wurde speziell für dieses Konzert einstudiert - sie dürfen gespannt sein! Den Feinschliff verleiht dem Orchester Sebastian Bauer am Schlagzeug vom Musikverein Heilbronn-Sontheim. Durch das Programm führt der 1. Vorsitzende Günther Bauer.
Der Eintritt ist frei! Die Gäste können die Musik bei Kaffee und Kuchen auf sich wirken lassen. Nach einer Pause findet die traditionelle Tombola statt, worauf ein weihnachtlicher Abschluss folgen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.