Adventsnachmittag

Endlich ist der Nikolaus da: Bei der Adventsfeier des Turnvereins Horkheim überreichte er jedem Kind ein kleines Geschenk
Heilbronn: Stauwehrhalle - Horkheim | Am 10. Dezember veranstaltete der Turnverein Horkheim in der Stauwehrhalle einen
Adventsnachmittag. Mit liebevoll dekorierten Tischen, Kaffee und Kuchen im Foyer und einem Spieleparcour für Kinder in der Halle wurde der Nachmittag zu einem Erlebnis. Um 17 Uhr kam dann endlich der Nikolaus, der nach einem Weihnachtslied jedem Kind ein kleines Geschenk überreichte. Die Freude war riesengroß. Durch den Einsatz vieler Helferinnen und Helfer und der positiven Resonanz der Besucher war es eine gelungene Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.