Aktion Kinderspiel - Senioren engagieren sich für einen guten Zweck

Heilbronn: Pro Seniore Residenz - Sontheim | Die Pro Seniore Residenz Sontheim startete zum ersten Mal die „Aktion Kinderspiel“ in Kooperation mit der Heilbronner Tafel e.V.

Im Zuge dieser Aktion bat die Residenz alle Bürgerinnen und Bürger um Spenden in Form von gut erhaltenem Spielzeug. Die gesammelten Spielsachen kommen am Weltkindertag bedürftigen Kindern zugute. Die Spielsachen konnten bis zum 11. August in der Pro Seniore Residenz Sontheim abgegeben werden.
Die Bewohner und Mitarbeiter packen nun tatkräftig mit an und freuen sich darauf, Kindern eine Freude zu machen: Sie sortieren die Spielsachen, stellen altersgerechte Pakete zusammen und verpacken diese liebevoll als Geschenke.
Zur Verteilung an bedürftige Kinder übergibt die Residenz die Geschenke am Weltkindertag (20. September) an die Heilbronner Tafel e.V. Dann wird es mit Sicherheit viele strahlende Kinderaugen geben.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.