Ausflug zur Buga

Frau Bauer, Frau Brandenburger und Frau Schukraft bei der Bootsfahrt (Frau Bauer in rot)
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | An einem wunderschönen Tag fuhr die Tagespflege des Katharinenstifts auf die Buga.
Herr Meerwart unser Fahrer setzte uns am Campus ab und holte uns abends ab und brachte uns ins Katharinenstift zurück.Mit dem Bollerwagen bewaffnet ging es zuerst mit dem Schiff los und danach wurde das Meer von Blumen bewundert und im Fruchtschuppen Pizza gegessen. Danach ging es langsamen Schrittes weiter bis wir aus unserem Bollerwagen Kaffee und Kuchen holten und uns diesen schmecken liessen. Am Karlsee sahen wir dann die wunderschönen Wasserspiele die alle begeisterte. Zum Abschluß noch ein Eis und dann ging es zurück ins Katharinenstift. Unser Fazit: Wunderschön.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.