Besuch aus unserer Partnerstadt Stockport

Wieder einmal besuchten im September die Seniorinnen aus Stockport die Heilbronner Gruppe von "Senioren für Andere".
Unsere Gäste sind alle privat untergebracht, wobei sich mit den Jahren herzliche Freundschaften entwickelt haben. Ein reichhaltiges Programm hatten wir vorbereitet. Mit einem Barbecue im Büro "Senioren für Andere" wurden unsere Gäste herzlich begrüßt.
Die Ausflüge ins Kloster Maulbronn, nach Wertheim mit einer Fahrt auf dem Main und ein Besuch in Giengen bei Margarete Steiff rundeten den Besuch ab.
Nach einem beeindruckenden Konzert des Sinfonieorchesters Heilbronn am Sonntag ging wieder ein wunderbarer Tag zu Ende. Am Montag verabschiedeten wir unsere Gäste mit einem Frühstück im Weingut "Cafe & Wein.
Die Heilbronner Gruppe wird im September 2019 wieder den Gegenbesuch nach Stockport unternehmen.
Jeder Interessierte, der bei unserem Austausch mitmachen möchte ist herzlich willkommen.

"Senioren für Andere"
Cäcilienstr. 1, 74072 Heilbronn - Tel.: 07131/96 28 31
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.