DAV-Sektion Heilbronn begrüßt das 15.000ste Mitglied

Bernd Bührer (links) und Manfred Blatt (rechts) begrüßen Ralf W. Greiser als 15.000stes Mitglied der DAV-Sektion Heilbronn
Vorstandssprecher Bernd Bührer und Ehrenvorsitzender Manfred Blatt begrüßten Herrn Rolf W. Greiser als 15.000stes Mitglied der Heilbronner Alpenvereinssektion. Herr Greiser liebt die Berge und unternimmt deswegen häufig Touren im Alpenraum. Dabei spielt auch eine Rolle, dass er verwandtschaftliche Beziehungen in die Schweiz hat. Ein weiterer Grund, im DAV Mitglied zu werden, ist der Wunsch, die ehrenamtliche Tätigkeit des Vereins zu unterstützen. So hat Herr Greiser bei seiner diesjährigen Tour über den Heilbronner Weg gesehen, wieviel ehrenamtliches Engagement zur Pflege des Wege- und Hüttennetzes notwendig ist. Die Aufnahem des 15.000sten Mitglieds zeigt das Mitgliederwachstum der Sektion. Konnte Bernd Bührer im ersten Jahr als Vorsitzender 2011 das 10.000ste Mitglied begrüßen, war es 2018 das 14.000ste und jetzt ein knappes Jahr später schon das 15.000ste Mitglied. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.