Der 9. Platz geht an die Katholische Kirche Heilbronn

Der 9. Platz beim Stadtradeln Heilbronn geht an die Katholische Kirche Heilbronn. (Foto: Luise Schadt)
Heilbronn: Heinrich-Fries-Haus | Unter dem Motto „Gottes Segen auf allen Wegen“ radelten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie Ehrenamtliche der Katholische Kirche Heilbronn bei der Aktion Stadtradeln 2020 mit. Insgesamt gingen am 27. Juni 40 MitarbeiterInnen und Ehrenamtliche an den Start, um für das Klima in die Pedale zu treten. Zwölf von Ihnen waren an den gelben Team T-Shirts mit dem Aufdruck des Mottos „Gottes Segen auf allen Wegen“, zu erkennen. Die Gestaltung des Logos kommt vom Heilbronner Künstler Peter Klak. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle.
Am vergangenen Freitag, 17. Juli endete die dreiwöchige Stadtradel Aktion. Das Team belegte mit 7.332 km den 9. Platz.
Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und wünschen einen erholsamen Sommer.
Luise Schadt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.