Ein erfolgreicher Abschluss! Abitur 2017 an der JJWS

Strahlende Gesichter bei der Abiturfeier an der Johann-Jakob-Widmann-Schule
Heilbronn: Johann-Jakob-Widmann-Schule | Am Freitag, 7. Juli fand die diesjährige Abiturfeier für die Absolventen des Technischen Gymnasiums (Profil Umwelttechnik) der Johann-Jakob-Widmann-Schule statt. Zusammen mit Lehrern, Eltern, Freunden und Verwandten feierten die Schüler das Ende ihrer Schulzeit. Nahezu alle haben die Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht – zudem konnten 32% der Absolventen mit Auszeichnungen und Anerkennungen besonders ausgezeichnet werden! Ein Preis ging an den Jahrgangsbesten mit einem sagenhaften Notendurchschnitt von 1,0!
Mit Diashow und Videos ließen die Schüler die Gäste im Anschluss an den offiziellen Teil am „launischen“ Schülerleben teilhaben und blickten noch einmal auf die letzten drei Jahre an der Johann-Jakob-Widmann-Schule zurück. Informationen zum TG Umwelttechnik unter www.widmannschule.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.