Erinnerungen an Fiat auf der BUGA im Heilbronner Garten.

Fiat Club Heilbronn Mitglieder und ehemalige Fiat-Mitarbeiter trafen sich auf der BUGA im Heilbronner Garten
Fiat Club Mitglieder und ehemalige Mitarbeiter des Konzerns wurden über 70 Jahre der Fiat AG in Heilbronn unterrichtet. Mit einem Frage- und Antwort-Spiel überraschte das Team Elke und Helmut Weidner. In der Salzstraße wurden Fiat und Neckar-Autos produziert. Die Firmennamen wechselten in den Jahren einige Male, darunter auch Fiat Neckar. Nicht nur die historischen Namen der Fahrzeuge von Fiat, Lancia und Alfa Romeo wurden aufgezeigt, sondern auch dass hier in Heilbronn das Ersatzteilewerk für ganz Europa war. Eine besonders erfolgreiche Geschichte. Außer der Fiat Bank sind von Fiat keine Erinnerungen in der Stadt Heilbronn mehr erkennbar. Schade.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.