Fahrt zur Schlossweihnacht nach Bruchsal

Mitglieder und Gäste des Kreuzgrund aktiv bei der Schlossweihnacht in Bruchsal
Angestrahlt, in wechselnden Farbnuancen, konnten Mitglieder und Gäste des Kreuzgrund aktiv das Bruchsaler Schloss bestaunen. Die Veranstalter der Schlossweihnacht Bruchsal haben etwas Neues geschaffen, weg vom landläufig bekannten Weihnachtsmarkt, hin zu einem weihnachtlichen Festival mit der einzigartigen Schlossillumination.
In romantischen Pagodenzelten wird Kunsthandwerk angeboten, eine kulinarische Meile im stimmungsvoll beleuchteten Schlossgarten schließt sich an. Auf der Bühne vor der Barockfassade des Schlosses wurde den Besuchern mit Livemusik, Chören und Künstlern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Zwischendurch konnten sich die Besucher im Glühweinzelt aufwärmen und Köstliches aus Pfanne und Topf genießen.
EPF
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.