Grillfest im anderen Domizil

Diabetiker-Vereinigung gemütlich unter einem Dach bei den Gartenfreunden Rasenäcker
Zum ersten Mal feierte die Diabetiker-Vereinigung Heilbronn ihr Grillfest bei den Gartenfreunden Rasenäcker in Böckingen und alle waren zufrieden, ja sogar begeistert. Das Schleppen und Aufstellen der Tische und Bänke entfiel, die Bierbänke hatten sogar Rückenlehnen, wer wollte konnte  ein Sitzkissen bekommen, die Getränke wurden durch freundliche Helfer ausgegeben und Grillmeister Heinz Poege hatte gleich einen geschickten Platz für seinen Grill gefunden. Die Tische zierten behäkelte Einmachgläser mit Teelichtern – und alles war überdacht und deshalb bestens geeignet für das wechselhafte Wetter. Würste und Steaks schmeckten wieder lecker, die mitgebrachten Salate gingen weg, wie warme Semmeln, und auch die selbstgebackenen Kuchen fanden danach noch genügend Abnehmer. Die Gastfreundlichkeit der Gartenfreunde machte es leicht, sich für das nächste Jahr gleich auf einen neuen Termin festzulegen. Damit sich alle schon einmal vorfreuen können: Das Grillfest 2018 soll am 21. Juli  stattfinden. Vorfreude ist doch die schönste Freude! ES
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.