Heimbeirat neu gewählt

Im Dezember wurde im ASB Pflegezentrum Heilbronn-Sontheim der Heimbeirat turnusmäßig neu gewählt. Der Heimbeirat ist das zentrale Mitwirkungsgremium der Heimbewohner und vertritt deren Interessen im Heim. Durch den Heimbeirat können die Bewohner in Angelegenheiten des Heimbetriebs wie Aufenthaltsbedingungen, Heimordnung, Verpflegung und Freizeitgestaltung mitwirken und auch auf die Sicherung der Qualität der Leistungen des Heimträgers Einfluss nehmen.
Als 1. Vorsitzender und Schriftführer wurde Hans-Dieter Waldmann gewählt. Ilse Riegler wurde als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Komplettiert wird der Heimbeirat durch die gewählten Beiräte Irmgard Wulff, Uwe Haimerl und August Merz.
Der neu gewählte Heimbeirat bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren. Heimleiter Stefan Baumann gratulierte dem Heimbeirat herzlich zur Wahl und freut sich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.