Jahresversammlung Sänger

Walter Stark,Carola Ludwig,Gertrude Bender,Susann Krmac
Die 1. Vorsítzende Carola Ludwig begrüßte die Mitglieder.
Das Highlight im vergangenen Jahr war die Festlichkeit zur 125-Jahrfeier unseres Vereins, die ein großer Erfolg war. Carola Ludwig erwähnte, die Events, die im Jahr 2019 geplant sind (unter anderem Konzert in Biberach, Musik zur Kaffeestunde in Sontheim, Altenheimsingen, Theaterbesuch, Sommerfest, Ausflug). Der Kassenbericht des Kassenwartes Walter Stark, fiel sehr positiv aus. Der Verein steht gut da. Die Kassenprüfer lobten die gute Kassenführung. Der Bericht der Chorleiterin Julia Stein fiel positiv aus. Sie bedankte sich für die Zusammenarbeit und lobte die gute Leistung beim Jubiläumskonzert.
Es wurden drei Ehrungen vorgenommen. Es standen auch Wahlen an. Gewählt wurde wie folgt: Als 2.Vorsitzende Gertrud Bender, als Schriftführerin Susann Krmac, Notenwartinnen Ute Altmann und Rosemarie Stark. Als Beisitzer Franz-Josef Henn. Als Kassenprüfer wurde gewählt: Marita Bauer und Albrecht Walter. Alle wurden einstimmig gewählt. Carola Ludwig bedankte sich bei Barbara Wombacher für ihre Tätigkeit als Schriftführerin in den letzten Jahren.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.