Kolping Berufsfachschule für Physiotherapie eröffnet

Am Montag, den 14. September 2020 ging mit der Berufsfachschule für Physiotherapie die 5. Schule des Kolping-Bildungswerks in diesem Fachbereich in Betrieb. Aufgenommen wurde der Unterricht mit der Begrüßung der ersten 16 Schülerinnen und Schülern in den neuen Räumlichkeiten in der Frankfurter Straße 8 in Heilbronn.
"Wir freuen uns, dass wir heute mit Präsenzunterricht im vollen Umfang starten können", so die Verwaltungsleiterin Marion Pfingstag und Schulleiter Jan-Henrik Alter am Rand der Eröffnung.
Geschäftsführer Peter Baust ergänzt: "Die Schule bietet sowohl die Ausbildung mit Abschluss Staatsexamen als auch einen Studiengang mit Bachelorabschluss an."
Interessierte können sich für das Frühjahrs- und Wintersemester 2021/22 jederzeit bewerben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.physio.kbz-hn.de auf der Homepage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.