Meet & Greet im Therapeutikum

Martina Wieland und Friedlinde Gurr-Hirsch beim Meet & Greet
Heilbronn: Therapeutikum Heilbronn | 

Pro Region-Vorsitzende Friedlinde Gurr-Hirsch besuchte am Dienstag, 22. Februar 2022, das THERAPEUTIKUM.

Pro Region (www.pro-region.de) ist eine Initiative engagierter BürgerInnen, die sich uneigennützig für die Belange der Region Heilbronn-Franken einsetzt. Im Vorstand und Beirat sitzen zahlreiche prominente VertreterInnen, die mit ihrem Einfluss zum Wohle der Region Heilbronn-Franken beitragen möchten. Der Verein ist gemeinnützig und finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Auch das THERAPEUTIKUM ist Mitglied.

Meet & Greet

Im Rahmen des Meet & Greet kam es zu einem interessanten und fruchtbaren Austausch zwischen Friedlinde Gurr-Hirsch und Martina Wieland, auch etwa über einige Ideen für die speziellen Belange von Non-Profit-Mitgliedsorganisationen. Danach war noch Zeit für einen Austausch über den Kongress der Weltmarktführer und die regionalen Wirtschaftsstammtische. Der Austausch mit den Mitgliedern, Bürgerinnen und Bürgern und den Meinungsträgern sei wichtig für die Region Heilbronn-Franken, ist Friedelinde Gurr-Hirsch überzeugt. Auch im Namen von pro Region dankt Friedelinde Gurr-Hirsch dem Therapeutikum und Martina Wieland für die großen Verdienste um die Menschen und für diesen spannenden Austausch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.